Marketing-Automation für Einsteiger – Kunden digital gewinnen und begeistern
- 3. Mai 2022
- 11:05 – 11:50 Uhr
Kundenbeziehungen kannst Du heute nur aufbauen, indem Du per Social, Website & SEO und nicht zuletzt auch durch Content einen echten, individuellen Nutzen für kaufinteressierte Menschen schaffst. Viele Unternehmen sammeln online bereits jede Menge Leads ein – und betreuen sie dann nicht weiter. Das ist manuell auch nicht mehr zu bewältigen – bei der Flut von Interaktionen über E-Mail, Chat, XING, LinkedIn, Facebook, Telefon etc. Mit Marketing-Automation orchestrierst Du all diese Kommunikationswege zur individuellen Customer Experience – mit dem Ziel, eine Beziehung aufzubauen, Interessenten auf ihrer Customer Journey weiterzubringen und Dich als wichtiger Partner beim Kunden zu positionieren.
Hier lernst Du:
- Wie Du Kundenbeziehungen mit Marketing-Automation aufbaust
- Wie erfolgreiche Marketing-Automation in der Praxis aussieht
- Was Du bei der Einführung von Marketing-Automation beachten solltest
Du willst noch mehr aus der Rheinwerk Online Marketing Konferenz mitnehmen?
Folgender Workshop passt optimal zu diesem Vortragsthema:
Content-Marketing – mit guten Inhalten Kunden gewinnen
4. Mai 2022, 9:30 – 17:00 Uhr