Vom Kanal zum Thema: Themenarchitektur und Themenscoring als Kern einer Content-Strategie
- 3. Mai 2022
- 10:10 – 10:55 Uhr
»Content-Strategie« ist ein ziemlich unscharfer Begriff. Oft wird er mit »Taktik« verwechselt – vor allem, wenn es darum geht, Reichweiten- oder Engagement-Ziele mit einzelnen Kampagnen zu erreichen oder Kanäle zu befüllen. Aber Content kann viel mehr! Neben dem Anlass kann er auch der Grund für den Kauf sein. Mirko Lange zeigt Dir in seinem Vortrag, warum die Themenarchitektur der Kern der Content-Strategie ist: Nur sie kann sicherstellen, dass Du Content effizient und wirksam über das ganze Unternehmen hinweg und im Multi-Channel einsetzt.
Hier lernst Du:
- Warum Deine »Care Story« der Ausgangspunkt Deiner Strategie ist
- Wie Du eine Themenarchitektur erstellst
- Wie Du herausfindest, was gute und was schlechte Themen sind
Du willst noch mehr aus der Rheinwerk Online Marketing Konferenz mitnehmen?
Folgender Workshop passt optimal zu diesem Vortragsthema:
Content-Marketing – mit guten Inhalten Kunden gewinnen
4. Mai 2022, 9:30 – 17:00 Uhr